Neuigkeiten

Neuigkeiten

🖤🖤 U10 Team Schwarz 🖤🖤

Wir KOMBINIERTEN
Wir DOMINIERTEN
Wir TRIUMPHIERTEN

🖤🖤💙💙🖤🖤💙💙🖤🖤💙
... AusklappenEinklappen

Auf Facebook sehen

⚽⚽⚽ U10 Team blau ging ab wie ein Wirbelwind mit der höchsten Windstärke beim 2. NFV Turnier in Lahausen 🏆🏆🏆

Früh am Morgen 7.45 Uhr verließen wir in Dunkeln die Ortschaft Varrel, um in Leeste den 2. Spieltag der NFV Qualirunde zu spielen.

Nach dem 2. Platz in der Hinrunde, waren die Erwartungen natürlich höher.

Im ersten Spiel gegen die Wundertüte aus Martfeld führten wir schnell 1:0 und hatten viele Chancen zum Ausbau der Führung. Leider kam durch ein Konter der Ausgleich und so blieb es beim 1:1.

2. Spiel kam es zum Duell mit Heiligenrode. Immer wieder spannende Duelle. Aber! So wie das Hinspiel, gewannen wir auch das Rückspiel. Dieses mal 2:0.

Im 3. Spiel spielten wir gegen die super starke Truppe aus Weyhe-Lahausen. Oft ein auf dem Deckel bekommen und nur 1x gewonnen, sowie seltene Unentschieden. Dieses mal ließen wir nichts anbrennen und hatten auch Chancen und zwar sehr gute. Spiel endete 0:0.

Das letzte Spiel gegen Sudweyhe 2. Chancen und Chancen und frühe 1:0 Führung. Wie bekannt wird man bei der negativen Chancenauswertung bestraft. 1:1 Endstand.

3 Unentschieden und 1 Sieg führten wieder einmal auf den 2. Platz von 5 Teams. Nach Hin und Rückrunde belegen wir in der Quali insgesamt Platz zwei und sind für die hoch anspruchsvolle A Staffel mit allen Kracher Teams qualifiziert. Wir werden diesen Kampf annehmen und unser bestes geben.

Nächsten Sonntag sind wir zu Gast bei der TSV st Jürgen.
... AusklappenEinklappen

Auf Facebook sehen

⭐️⭐️⭐️ 1. HERREN / WEIHNACHTSFEIER

WER DABEI SEIN MÖCHTE WENN WIR ZUSAMMEN ESSEN, TRINKEN UND DANACH EVTL FEIERN GEHEN IST HERZLICH EINGELADEN... ANMELDUNG UNTER 01601418244 BIS HEUTE ABEND 💙

ESSEN UND TRINKEN IM RESTAURANT IN DER NÄHE FÜR CA 15-25€ PP
... AusklappenEinklappen

Auf Facebook sehen

Am Freitag lud der TuS Varrel e.V. zum 1. mal die Fußballer von klein bis groß zum gemütlichen Ausklang des Jahres ein.

Für die kleinen wurde Stockbrot gemacht welches sie über dem Feuer backen durften.

Später kamen die „großen“ dazu. Gemeinsam hat man sich dann das Spiel der 1. Herren angeschaut. Glühwein hielt die Gemüter bei Laune. Das tolle Event wurde dann auch mit einem Sieg der Herren gekrönt.

Nicht nur mit Getränken konnte man sich warm halten für den kleinen Hunger gab es auch Würste.

Ein toller Abend mit viel Beteiligung.
... AusklappenEinklappen

Auf Facebook sehen

⚽⚽⚽ U10 Team blau wird Fair-Play-Sieger beim TUS Heidkrug 🏆🏆🏆

Heute zu Gast beim TUS Heidkrug reichte es sportlich nur zum 8. Platz von 8 Teams, aber dennoch gewannen wir einen Titel 🏆.

Wir sind Fair-Play-Sieger beim Challenge Cup der E Junioren geworden. Heute wurden wir als fairste Mannschaft unter allen Trainer gewählt. Zwar sportlich weniger erfolgreich, aber scheinbar hinterlassen wir in Sachen Respekt, Teamgeist, Motivation und Verhalten einen besonderen Eindruck, wobei heute unserer Meinung alle Teams sich von der bestmöglichen Seite zeigten und den Titel verdient hätten.

Glückwunsch an SG DHI Harpstedt zum Turniersieg und Danke an Lars und seine Heidkruger für das toll organisierte Turnier.

Nächsten Sonntag steht dann in Weyhe der 2. Turnier Spieltag in Weyhe an.
... AusklappenEinklappen

Auf Facebook sehen

🎅🎅🎅 kegelhafte Weihnachtsfeier der U10 Team blau 🎅🎅🎅

Nach 2 freie Wochenenden stand nun sogar eine dreifach Belastung an.
Gestern war ein schönes Fest der Fußballabteilung, wo wir dran teilgenommen haben und heute stand die traditionelle Weihnachtsfeier auf dem Programm.

Wir waren bei Schmückers Kegeln. Die Kinder und Trainer haben ordentlich abgeräumt und hatten nach 2,5 Stunden ihr verdienstes Abendbrot im Restaurant.

Natürlich gab es auch Geschenke. Wintermütze mit Varrel Logo war die Überraschung.

Morgen rollt dann statt ein Kegel, ein Futsal. Wir sind morgen zu Gast beim TUS Heidkrug und freuen uns auf ein spannendes Turnier.
... AusklappenEinklappen

Auf Facebook sehen

B-Jugend 👍🏻👍🏻

Die Jugend beendet ihre Hinrunde gestern mit einem Freundschaftsspiel und anschließenden Umtrunk.

Gestern spielten nochmal alle und wir haben somit auch das letzte spiel erfolgreich beendet. Mit einem 4:1 gewann die b Jugend gestern gegen den JSG stuhr.

Ein Eigentor und unser gut aufgelegter Marc mit 3 Toren machten den Sieg perfekt. 🙂

Unser nächster Auftritt wird der Sport Duwe Cup am 07.01..

Nochmal großes Danke an alle Eltern die immer eifrig mit fiebern.
... AusklappenEinklappen

Auf Facebook sehen

💙💙💙 U10 Junioren Team blau beim Hallenturnier in Oldenburg 💙💙💙

Heute waren wir zu Gast beim VFL Oldenburg. In zwei Vierergruppen und anschließende Platzierungsspiele wurden die Plätze 1-8 ausgespielt.

Heute haben wir einiges ausprobiert. Leider waren wir bei einen sehr stark besetzten Turnier weniger erfolgreich und holten nur den letzten Platz.

Insgesamt war das Turnier super organisiert und es gab für alle Pokale und Medaillen.

Erst Anfang Dezember geht es weiter mit einer Doppelbelastung.
Weihnachtsfeier und Hallenturnier beim TUS Heidkrug steht an.
... AusklappenEinklappen

Auf Facebook sehen

🖤🖤 U10 Team schwarz 🖤🖤

Wir kamen
Wir sahen
Wir punkteten

🖤🖤💙💙🖤🖤💙💙🖤🖤💙
... AusklappenEinklappen

Auf Facebook sehen

⭐️⭐️⭐️ 1. HERREN / HEIMSPIEL

DUELL DER AUFSTEIGER

Bitte teilen 💙✌🏼
... AusklappenEinklappen

Auf Facebook sehen